FANDOM

Adventure time Weihnachten Musik

Macht es auch bequem und sperrt die Lauscher auf!

Viele unserer Lieblingsserien kommen ebenfalls nicht am jährlichen Weihnachts-Spektakel vorbei und zelebrieren die besinnliche Zeit mal mehr, mal weniger „klassisch”. Damit auch ihr nicht wieder auf Mariah Careys altbewährtes Gejaule oder auf diverse „Mit Glöckchen im Hintergrund wird alles weihnachtlich”-Songs zurückgreifen müsst haben wir eine schöne Liste mit Songs aus Serien und Cartoons für euch. Also, bereitet schon mal die Playlist für den heiligen Abend vor.
Tipp: Barneys Lieder würde ich ans Ende des Abends sitzen, wenn alle bereits den einen oder anderen Glühwein intus haben.

SpongebobBearbeiten

Spongebob Weihnachtslied01:50

Spongebob Weihnachtslied

Patrick und Spongebob aus „Spongebob Schwammkopf” freuen sich zusammen auf die Feiertage und geraten dabei, natürlich, auch wieder an Tadhäus. Woher unter Wasser der Schnee kommt? Und seit wann kann Mr Krabs so beeindruckend singen? Fragen über Fragen, die ganz Bikini Bottom aber nicht davon abhalten, sich auf den heiligen Abend zu freuen.

GleeBearbeiten

Glee - Extraordinary Merry Christmas (Full Performance) HD02:03

Glee - Extraordinary Merry Christmas (Full Performance) HD

Welche Serie bietet sich für Song-Specials an, als Glee? Tatsächlich finden sich allein in der Folge „Galaktische Weihnachten” neun Songs rund um die Weihnachtszeit Das Lied „Extraordinary Merry Christmas” sticht aber besonders hervor, da es eigens für die Folge geschrieben wurde.

South ParkBearbeiten

South Park Mr Hankey, der Weihnachtskot02:00

South Park Mr Hankey, der Weihnachtskot

Heidi ho, Freunde! Er steht wie kaum ein anderer in der Cartoon-Welt für Weihnachten: Mr. Hankey der Weihnachtskot! Jeder hat seinen ohrwurmigen Song sicherlich schon tausendfach gehört, aber dieser South-Park-Klassiker sollt ein keiner Playlist fehlen.

How I met your motherBearbeiten

Barneys weihnachtslieder00:35

Barneys weihnachtslieder

Barney Stinson aus der Sitcom How I met your mother interpretiert weihnachtliche Klassiker, sagen wir mal „extravagant”. Der Frauenheld hat auch bei den Melodien zu Jinglebells oder We wish you a merry christmas nur ein Thema im Sinn.

Phineas und FerbBearbeiten

Disney Phineas und Ferb Wir wünschen euch frohe Weihnacht01:56

Disney Phineas und Ferb Wir wünschen euch frohe Weihnacht

Bei Phineas und Ferb werden die E-Gitarren ausgepackt wenn es weihnachtet.

Two and a half menBearbeiten

Two and a half Men - Weihnachtslieder03:11

Two and a half Men - Weihnachtslieder

Wie auch schon Frauenschwarm Stinson, hat Charlie aus Two and a Half Men eine genaue Vorstellung davon, welche Prioritäten er an Weihnachten setzt - und improvisiert diese spontan in bekannten Weihnachtsstücken während er das Haus dekoriert und sich auf sein anstehende Date freut.

SimpsonsBearbeiten

Die Simpsons - Weihnachtslied01:06

Die Simpsons - Weihnachtslied

Bei den Simpsons ist ganz Springfield in Weihnachtsstimmung und angelehnt an Tschaikowskys „Der Nussknacker” grooven sich die Bewohner auf das Fest ein. In der Serie gibt es mittlerweile unzählige Weihnachts-Specials, welche, ähnlich den Halloween-Folgen, alle etwas Besonderes sind.

Family GuyBearbeiten

Family Guy- Weihnachten mit Peter Griffin00:32

Family Guy- Weihnachten mit Peter Griffin

Pump up the volume wenn Peter Griffin aus Family Guy Klassiker nuschelt empfiehlt es sich genau hinzuhören. Die eigens hergestellten Special-Effects bei Winde im Darm verzaubern und verstören zugleich.

ScrubsBearbeiten

SCRUBS - Turk und Weihnachten (Lobet den Herrn - Praise the Lord)01:46

SCRUBS - Turk und Weihnachten (Lobet den Herrn - Praise the Lord)

Lobet den Herrn! Turk aus Scrubs zelebriert die christliche Messe ganz nach Gospel-Art und reißt die ganzen Zuhörerschaft im Scared Heart mit sich - denn das ist der Geist der Weihnacht!

Micky Maus und FreundeBearbeiten

Mickys großes Weihnachtsfest - Eingeschneit in Mickys Clubhaus Weihnachtslied01:56

Mickys großes Weihnachtsfest - Eingeschneit in Mickys Clubhaus Weihnachtslied

Zu guter Letzt singen Stimmen, die wirklich jeder von euch kennen dürfte. Disney gehört zu Weihnachten wie Lebkuchen oder verkaufsoffene Sonntage und Mickey und seine Freunde sind allesamt im Clubhaus eingeschneit und trällern zusammen. Hach wie schön!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki