FANDOM

Zombie Apokalypsen Team

Hand aufs untote Herz: Wer von euch hat noch nicht in einer Fanta-Laune im Kreis mit Freunden wild diskutiert, was passieren würde, wenn jetzt gleich sofort eine Zombie-Apokalypse ausbrechen würde? Insgeheim hat doch jeder klar denkende Mensch einen Schlachtplan geschmiedet (und einige hundert Konserven Ravioli im Keller gestapelt), für den Fall, dass die lebenden Toten über uns hereineinbrechen! Aber wie sähe das perfekte Zombie-Apokalypsen-Team aus?

Walking Dead Staffel 6 Promo

Das Finale steht vor der Tür!

„The Walking Dead”-Fans richten sich mental schon seit vielen Episoden auf dieses Szenario ein. Derzeit läuft die zweite Hälfte der sechsten Staffel im TV auf Sky und die finale Episode wird am 4. April Premiere feiern!

So startete die sechste Staffel:
Die Zombies sammeln sich kurz vor Alexandria und Rick zermartert sich den Kopf darüber, wie er sie loswerden könnte. Eine Gruppe soll losziehen und ein Ablenkungsmanöver starten, wird aber auf dem Weg attackiert...

Ob „The walking Dead”-Spezialist oder Hobby-Weltuntergangs-Planer – Ihr seid jetzt gefragt: Wie sähe dein perfektes Zombie-Apokalypsen-Team aus?
Zombie Apokalypse Trenner Die Regeln

So gehts:

Uncle Sam we want you bloody

DICH braucht das Team!

  1. Wähle deine Kandidaten für ein perfektes Zombie-Apokalypsen-Team! Denk daran: Die Gruppe muss ausgewogen sein! Nur fähige Kämpfer bringen nichts, wenn die Stimme der Vernunft und jemand mit medizinischem Wissen fehlt. Du kannst deine Kandidaten aus dem kompletten popkulturellen Universum schöpfen: Ob Comic-, TV-, Film-, Anime-, Videospiel- oder Buch-Held! Wähle mindestens 3 Charaktere!
  2. Erstelle mit jeweils einem Bild der Charaktere eine Bilder-Galerie und veröffentliche diese in einem Kommentar zu diesem Beitrag!
  3. Welche Rolle hat der Charakter? Schreibe kurz in die Bildbeschreibung oder in einem separaten Text, welche Aufgaben dieser Charakter erfüllt oder warum du genau ihn gewählt hast!
Zombie Apokalypse Trenner Das perfekte Team

So könnte ein mögliches Team aussehen:

Mach mit und überzeuge mit deiner Team-Zusammenstellung! Der Wikianer, mit dem perfekten Team (von der fachkundigen Wikia-Mitarbeiter-Jury auserkoren), gewinnt XXX! Wichtig: Dazu musst du mit einem Wikia-Account eingeloggt sein. Der Gewinner wird per E-Mail über die Adresse kontaktiert, mit welcher er hier bei Wikia registriert ist! Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich mit Wikias Gewinnspielregeln einverstanden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki